Herzlichen Dank für ihre Kommentare, Berichte, Erfahrungen.

Kommentare: 8
  • #8

    Samara (Freitag, 19 März 2021 22:37)

    Lieber Sélan,
    seit 2012/2013 kennen wir uns und es ist jedes Mal ein unbeschreibliches Gefühl, mit Dir ins Gespräch zu kommen und die Veränderungen auf der feinstofflichen Ebene während der Behandlung spüren zu dürfen. Durch die Ausblildung bei Dir zum "Medialen Heiler" konnte ich erstmals eine große Reinigung, Klärung und Befreiung auf allen Ebenen erfahren. Mit der Zeit fällt es mir immer leichter, in meiner Mitte zu bleiben und zu mir Selbst zu finden. Gerade nach traumatischen Erlebnissen, z. B. Tod eines Familienmitgliedes, war es für mich die einzige Möglichkeit, durch Sélan, meine Verlustängste zu erkennen, Schritt für Schritt aufzuarbeiten und mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. (Gesprächstherapie; Medikamentöse Therapie; Schulmedizin.....alles machte für mich keinen Sinn und es ging mir immer schlechter)
    Mit der Zeit erkannte ich toxische Beziehungen und konnte mich durch die mobilisierten Energien von ihnen lösen. Wiederkehrende karmische Verstrickungen, so unglaublich es klingt, sind Teil meines momentanen Prozesses. Die Bewusstmachung dieser und im zweiten Schritt die Akzeptanz der Ist-Situation können erste Schritte in neue Lebensmuster bewirken. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Einheit mit Sélan und wünsche uns allen eine lichtvolle Zeit, denn alles ist möglich......auch das Beste :-)
    Liebe Grüße
    Samara

  • #7

    Marita (Freitag, 06 November 2020 14:53)

    Sehr geehrter Herr Girolamo, danke für das wunderbare Gespräch am Telefon beim bestellen des Herzkraftanhängers und des Atlantissteins. Seit ich beide trage beginnt sich etwas in mir zu öffnen. Ein Heilpraktiker meines Vertrauens bestätigte mir begeistert die Wirkung beider Steine auf mein Körpers stem. Er arbeitet mit dem Bioresonanzsystem. Ich beginne jetzt mich auf die alles heilende und bewegende Kraft der Liebe auszurichten. Fehlt Liebe, die Grundlage aller Empfindungen, sind nicht nur Herz und Lunge sondern auch alle anderen Organe nicht in ihrer vollen Kraft. Das Herz ist mit dem gesamten Körper durch das Sympathische Nervensystem verbunden. Ich werde jetzt die Gedanken auf meine Herzgegend richten mit dem Herzkraftanhänger auf der Brust undmir immer wieder erklären.... Ich bin der vollkommene Ausdruck Göttlicher Liebe. Mal sehen was nach einigen Wochen geschieht. Herzlichen Dank und liebe Grüße. Marita

  • #6

    Nina (Freitag, 25 Oktober 2013 20:46)

    Auch ich war bei einem Heil und Channelabend mit Sèlan und ich möchte Euch mitteilen, daß es eine so wundervolle, lichtvolle und sehr heilsame Erfahrung für mich war, die ich miterleben durfte.
    Noch am selben Abend bemerkte ich, wie ich endlich wieder freier Atmen konnte, diese Schwere um mein Herzchakra, welche ich seit Jahren mit mir umhertrug, war wie weggeblasen und seither fühlt es sich an, wie wenn ich von innenheraus Strahlen kann und eine wohltuende Wärme hat sich in meinem inneren ausgebreitet. Desweiteren wurde ich 2007 an mehreren Halswirbeln wegen zweifachem Bandscheibenvorfall operiert und seit dieser Zeit hatte ich immer noch sehr oft starke Schmerzen. Ich hatte am nächsten Tag eine Sitzung mit Sèlan. Ich kann nur sagen, daß seit diesem Tag meine Nackenschmerzen fast weg sind, nur noch sehr selten verspüre ich einen leichten Druck auf meinen Schultern und eine weitere Überraschung für mich war, daß mein "Buckel", der sich zwischen meinen Schulterblättern gebildet hatte verschwunden ist, er ist einfach weg !!!
    Lieber Sèlan, ich danke Dir von Herzen, für diese so lichtvolle und sehr angenehme, heilsame Erfahrung die ich mit Dir erleben durfte.
    Seid von mir gegrüßt
    Nina

  • #5

    Alexandra Zimmermann (Donnerstag, 21 März 2013 16:01)

    Ich war bei einem Heil und ChannelAbend mit Selan in Maulbronn. Die Energie die dort floss, war deutlich heilend und spürbar. Während dem Channeling hatte mein irdischer Körper kein Gewicht mehr und ich war nur mit dem Geist präsent, eine gigantische Erfahrung, vorallem weil ich wegen meiner körperlichen Schwere teilgenommen hab. Seit ich da war hat sich irgendwas in mir geöffnet. Ich kann Dinge anders wahrnehmen. Vielen Dank an Dich, es war wunderbar! Ich werde mich bzgl. der Ausbildung zum medialen Heiler noch bei Dir melden! Liebe Grüsse Alexandra

  • #4

    shan-zentrum (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Meidale Heiler Ausbildung für Tiere. Bericht eine Teilnehmerin

    Im Juli brachte ich meinen Hund Mikki zu Mauro Di Girolamo , der schon sensationelle Heilerfolge bei Mensch und Tier hatte. Er war meine einzige Hoffnung, denn aus schulmedizinischer Sicht gab es für Mikki (15,5 Jahre – Spondylose, alte Bandscheibenvorfälle, schwere Arthrosen in den Knien) keine andere Hilfe mehr außer einer Schmerzlinderung mit Medikamenten – er konnte nicht mehr selbständig aufstehen und musste beim Laufen gestützt werden.
    Und das Wunder geschah – nach ca. einer Stunde bei Mauro di Girolamo erhob sich Mikki ohne jegliche Unterstützung vom Parkettboden. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und Mikki steht nach wie vor alleine auf, setzt und legt sich nieder, ohne dass er sich zig Mal drehen muss, macht ohne Mühe seine täglichen Spaziergänge.
    Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichts über mediale Tierheilung.
    Eingedenk dieser Erfahrung begann ich dann das Seminar für mediale Tierheilung von und mit Mauro Di Girolamo Anfang Oktober in Graz. Mikki war zusammen mit zwei Hundedamen von anderen Seminarteilnehmern ebenfalls dabei. Und es waren genau die Hunde, die mir halfen, mein ständiges Hinterfragen und Analysieren zu stoppen: nach anfänglicher Unruhe hatten sich die drei Hunde bald niedergelegt, blieben aber wach und verfolgten in Gelassenheit das Geschehen im Raum. Ich kam zur Ruhe, war ganz dabei und begann die Energien im Raum wahrzunehmen.
    Faszinierend waren die Reaktionen der Tiere auf die an den folgenden Tagen gezeigten und an ihnen angewandten Heiltechniken.
    Inzwischen habe ich allein einige der gelernten Heiltechniken bei meinem plötzlich erkrankten Mikki mit Erfolg anwenden können, wobei mich Mauro di Girolamo aus der Ferne dabei liebevoll unterstützt und geführt hat, sowie bei einem Gasthund, der nun ohne Zitterattacken die Zeit bei uns sichtlich genießen kann. Auch an mir selbst konnte ich die Verbindung mit den universellen Heilkräften fühlen. Ich warte wirklich schon sehnsüchtig auf den Termin für das vertiefende Seminar Teil II zur medialen Tierheilung.

    Birgit K. Graz / München


  • #3

    Apollonia Gamsriegler (Dienstag, 27 Dezember 2011 20:17)

    Mauro kann durch seine Heilkraft tief in eine Seele blicken und dich von deinen Blockaden und Ängsten befreien.
    Es ist ein Gefühl, dass man mit dem Verstand nicht erfassen kann – nur erleben.
    Nochmals vielen Dank, dass ich durch Dich diesen Weg gehen durfte.

  • #2

    katrin iwanow (Dienstag, 15 November 2011 14:34)

    Ich bin sehr glücklich und dankbar was mir durch Mauro di Girolamo während meiner Ausbildungszeit an Fähigkeiten zu Teil wurde , tiefgreifende Prozessarbeit in Verbindung mit Leichtigkeit sind eine bleibende Qualität .
    Die Heiltechniken bereichern meine Tätigkeit als Therapeutin und meine Klienten erfahren an sich selbst wichtige Zusammenhänge über Körper und Geist und haben darüber wundervolle Einsichten und Heilerfolge.

  • #1

    warady (Dienstag, 11 Oktober 2011 22:44)

    "Herzenssache" - Mauros Präsenz, sein sich vollkommenes Zurverfügungstellen für die geistige Welt lassen in seinen Energetic Events, Einzelsitzungen und Ausbildungsseminaren ein Heilungsfeld entstehen, in dem die erstaunlichsten Heilungsprozesse auf allen Ebenen des Seins geschehen. Wie z.B. sich bei mir beginnende Herzprobleme - wie mittlerweile medizinisch nachgewiesen - vollkommen auflösen durften. Auch andere "Baustellen" (wie ich sie nenne) haben Heilung erfahren dürfen, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Es ist einfach wunderbar und ich bin Mauro und den Lichtkräften aus tiefstem Herzen dankbar, dankbar für jeden Moment des tiefen Berührtseins und der Begleitung und Unterstützung auf meinem persönlichen Weg zum HEILSEIN.