Hier findest Du gechannelte Texte, Meditationen und Audioaufnahmen zu unterschiedlichen Themen, die mir die geistige Welt im Rahmen meiner Seminare und Veranstaltungen durchgegeben hat. Ich stelle diese hier zur Verfügung, weil ich überzeugt bin von den Inhalten und von der heilenden und unterstützenden Wirkung, die sich beim Lesen oder beim Hören  überträgt.

 

Download
Djamiar - Der Plan der Wandlung
Als dieses Channeling zustande kam war es Juni 2012. Alle waren auf die Erfüllung der alten Maya-Prophezeiung fokussiert, dass ab dem Jahr 2012 eine neue lichtvolle Ära auf der Erde beginnen wird. Djamiar spricht im Channeling über die Möglichkeit dieser Veränderung und erklärt, dass die Wandlung, alles dafür, bereits schon da ist. Nur, ohne uns Menschen, einem jeden von uns auf dem Planeten, außer Kraft bleibt, denn... DU BIST DIE WANDLUNG.
Heute, mehr als 10 Jahre später, ist diese Botschaft aktuell wie nie zuvor. Es geht um das Erreichen einer kritischen Masse für ein neues Bewusstsein in dir und dem daraus entstehenden Handeln. Ab jetzt und in jedem Augenblick.
20120622_Sbg_Djam_Plan_der_Wandlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.9 KB
Download
Sananda spricht
2012_02_29_EE_Sbg_Jesus_Sananda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.0 KB
Download
Lichtkörperprozess
HLKP_Abend_Jeshua_Sbg_05_05_13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.5 KB

 

DAS ABFALLEN DER HINDERNISSE - Channeling mit Jeshua

Der Schritt zu dir selber, zu deiner eigenen Erkenntnis der Wahrheit der Liebe in deiner Existenz darf leichter sein. 

 

 

DU BIST HEILUNG

Von Djamiar, einem Lehrer der höheren Lichtwelten