Gerne finde ich für Dich heraus, welche Heiltechnik die richtige ist. Auch Fernheilung ist in vielen Bereichen möglich.

 

Ausleitung von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen, künstlichen Inhaltsstoffen in Lebensmitteln, Geschmacksverstärkern u.a.

 

Ausleitung von Suchtmitteln und Befreiung von Süchten aller Art.

Darunter fallen z.B. Kaffee, Alkohol, Zucker, Drogen, Medikamente, Nikotin, Psychopharmaka, u.a.

 

Löschen von Süchten aller Art, z.B. Spielsucht, Computersucht u.a.

 

Ausleitung von Impfungen

Der Impfschutz bleibt durch die Ausleitung vorhanden, jedoch werden die giftigen Beimischungen (Haltbarkeitsmittel, Schwermetalle u.a.) ausgeleitet.

 

Löschung von Kontrastmitteln, Narkosen, Schlafmitteln

Diese Stoffe setzen sich bevorzugt in der Hypophyse - Hormonsystem wird beeinflusst, den Nervenzellen oder dem Ohr fest. Außerdem können das Chakrensystem und die Aura geschädigt werden. Durch diese Technik kann das Hören wieder deutlich verbessert werden - allgemein nach Operationen und gut nach Operationen im Bereich des Ohres.

 

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass mein Tätigkeitsbereich den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ergänzt und nicht ersetzt.