Ich möchte dich dazu einladen, an der "Aktivierung der Globalen Wandlung", ein aktueller Prozess der positiven Evolution auf dem ganzen Planeten Erde, teilzunehmen. Diesen Prozess der Wandlung können wir alle gemeinsam unterstützen. Die Anleitung findest du hier

Wie das funktioniert? Wir haben vielleicht das noch nicht wirklich bemerkt, leben aber in einer neuen Ära, die von feinstofflichen Handlungen überfüllt ist. Vielleicht verstehst du besser den Begriff feinstofflich, wenn du ihn mit dem Begriff "wireless" vergleichst: Handyanrufe, kabelloses Telefon, Fernbedienungen, Satellitenfernsehen, Satelliteninformationsverkehr. All diese neuen technologischen Erscheinungen der letzten 20-30 Jahre sind ein Spiegelbild unserer inneren Evolution in diesem lichtvollen Zeitalter. Unsere geistige Kraft hat sich in dieser Zeit maßlos entfaltet, so können wir, wenn wir bewusst denken (und handeln) große Dinge manifestieren und vollbringen.

Bei der Aktivierung der Globalen Wandlung geht es um eine kraftvolle Manifestation (etwas reell werden lassen), die durch unsere geistige Präsenz geschieht. Es geht dabei um die Auflösung des Bewusstseins des Mangels, um die Aktivierung des Bewusstseins der Liebe und der Fülle und um die Aktivierung des Friedens und der göttlichen Ordnung. Diese Praxis der Manifestation, die du wie eine Meditation wenige Minuten am Tag durchführst, nährt dieses bereits schon existierende Feld der Globalen Wandlung. Jedes Mal, dass du wieder diese Manifestationsübung praktizierst, verdichtet sich dieses neue Feld in und um die Menschheit mehr und mehr, sodass es immer "fassbarer" auf der Erde wird. Auf diesem Planeten existiert heute kein Mangel. Der Mangel wird durch ein falsches Denken und unbegründetes Angst- und Notempfinden in unsere Realität projiziert. Die Realität ist dennoch, dass wir, die Menschheit mit sehr einfachen Technologien heilen darf, jeder genug zu Essen haben darf, saubere Gewässer wieder hergestellt werden dürfen, die verseuchte Erde wieder fruchtbar gemacht werden darf und das alles in sehr kurzer Zeit. Alles ist da um dies verwirklichen zu können. Es fehlt nur noch dass der Frieden, die Liebe und die innere Fülle in jedem Menschen wieder frei werden darf. Das goldene Zeitalter, die endgültige Dimension der Fülle auf allen Ebenen ist bereits schon vorhanden, nur die Umsetzung fehlt noch, wie Djamiar, mein wunderbarer Meister und Botschafter der höheren Lichtebenen erklärt. Darum ist jetzt die Zeit deine Fähigkeit, die Welt  nach deinem Herzenswunsch neu zu gestalten, anzunehmen und dem entsprechend denken und handeln.

Hier darfst du die Anleitung zur "Aktivierung der Globalen Wandlung" downloaden

Wenn du das Konzept der Manifestation und der Wandlung vertiefen möchtest, rate ich dir folgende Schriften dazu zu lesen:

Der Plan der Wandlung Download hier     

Interview mit Djamiar, einem Meister der höheren Lichtebenen Download hier

Alabaster Licht und Erde Handels- und Heilzentrum

Sélan Mauro Di Girolamo
Waldstromer Str. 57
90453 Nürnberg
Tel. 0911 960 4200
Fax 0911 960 4199
alabaster@licht-und-erde.de